Slalom in Groß-Dölln

Pokalausbeute

Das Wochenende am 24. und 25. Juni wurde wieder ein großes Slalomfest. Allerdings etwas anders als geplant. Zwei Clubslaloms, zwei Rennslaloms und zwei PSV-Turnierläufe wollten wir fahren. Mario hatte mit dem Kadett und Timo sowie Detlef hatten mit dem Swift genannt. Das diese Aufteilung nicht klappte, hatten wir dem Wetter zu verdanken. Beim Wechsel von Slicks auf Regenreifen stellten wir fest, dass ein Teil des Kadett-Fahrwerks an der linken vorderen Felge schabte. So konnte keiner damit an den Start gehen.

Also kurz nachgedacht und beim Clubslalom und beim PSV-Turnier sind wir dann alle auf dem Swift gestartet. Beim Rennslalom nannten wir dann um und anstelle von Detlef nahm Mario den Platz im Swift ein.

Das es dann trotzdem noch ein erfolgreiches Wochenende wurde lag an den Ergebnissen. Bei den Clubslaloms belegte Timo einen zweiten und einen dritten, Mario einen dritten und einen vierten Platz. Bei den Rennslaloms lösten sich beide auf Platz 1 und 2 ab. Die beiden Turnierläufe konnte Mario vor Timo gewinnen.

nächste starts
    blog archiv