Die erste Saisonhälfte

40 Jahre

Nun ist die erste Saisonhälfte leider schon vorbei. Nach dem erfolgreichen Wochenende in Werneuchen waren wir am 11. und 12. Juni in Groß Dölln. Auch hier waren die Ergebnisse von Timo und Mario recht zufriedenstellend. Der Kadett lief super, wie man es von einem Fast-Neuwagen nicht anders erwarten kann. Vierzig Jahre sind für ein Auto eben noch kein Alter. Trotzdem war dieser „Geburtstag“ natürlich ein Anlass an die vielen Jahre und Erfolge zurückzudenken.

Vierzehn Tage später warteten dann die Clubslaloms vom vcb auf uns und so ging es am 25. Juni nach Kallinchen. Die Strecke ist für den Kadett nicht so geeignet, daher sind wir alle drei auf dem Swift gestartet. Bei der großen Hitze war aber auch das Swiftfahren anstrendend genug. Bei beiden Veranstaltungen gab es für uns Platzierungen im Mittelfeld. Wir waren zufrieden.

Nun kommt die große Sommerpause. Hier steht jetzt erst einmal das Ausruhen ganz vorn auf der Aufgabenliste. Aber natürlich wird auch ein wenig am Auto gebaut, denn der Kadett soll auch noch die nächsten jahre in jugendlicher Frische für Erfolge sorgen.

nächste starts
    blog archiv